GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.17 01:59
    Be an affiliate to make
   19.10.17 06:54
    Very soon this web page

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann wird es wieder gut sein?.

Im Bus zu Kaufland vergeht die Zeit wie in Zeitlupe.
Kann sie nicht einfach heute hier stehen?
Kann nicht einfach wieder alles gut sein zwischen uns?
Der Drops ist gelutscht sagt sie ...
Warum sollte der Drop weg sein?
Wenn sie mir doch so gut schmeckt ...
Ich hab überhaupt keine anderen Votzen oder Titten wie soll der Kopf das zu lassen wenn ich doch nur Sehnsucht nach ihrem Körper habe ...
16.9.17 09:12


Nur weil man mehr sein möchte.

Alles macht man falsch, nur weil man sie liebt
14.9.17 19:36


Immer noch.

Wieder redet nur der Kopf.
Wieder redet das Herz nicht.
Irgendwas ist doch wieder faul ...
Sis Bewerbung schreiben helfen... ich komm runter... Als wenn ihre Sis nicht hoch dürfte.
Und das Kinder frei am We wird dann jetzt bei der ach so tollen neunen Freundin verbracht ... da sie ja weiß wie es ist Liebe mit einer Frau zu machen ...
Klar siehst du als Mann in jedem eine Gefahr, aber das versteht sie nie.
Noch schlimmer ist es wenn man weiß, sie liebte Dinge mit Männern und sogar mal mit einer Frau.
Anstand hier mal her zu kommen ... an einem Kinder frei, sich mal auszusprechen.
Wenn ich mein Gewicht erreicht habe, trinken wir ein... Das Gewicht hat sie aber es war alles nur so daher geredet.
Sie wüsste ich würde sie nicht anfassen, obwohl ich es so gerne will, aber ich hätte Respekt davor.
Klar ist er noch in ihrem Herz ... keine Ahnung was dieser Typ hatte, was sie so wild auf ihn macht.
Immer noch renn ich dir hinterher ...
Immer noch seh ich das gute in uns...
Immer noch weiß ich, das wir zusammen gehören ...
Immer noch geht der Gedanke nicht weg das sie auch noch weiß, Sascha gehört wohl einfach zu mir ...

Immer noch ... bist du meine Liebe ...
Immer noch Du ... bald drei Jahre lang.
14.9.17 11:33


Ohne dich ist wie langsam sterben.

Ich möchte deine Nähe wieder zurück haben.
Deine Liebe.
Diese wunderschöne Liebe die wir mal hatten ...
Hat sie denn wirklich alles so vergessen?
Alles was mal war?
Gefühle wie, Liebe, Trauer und das vermissen ...
Sie hat mich so oft vermisst ...
Immer war sie glücklich wenn wir zusammen waren ...
und jetzt, ist sie glücklich wenn sie mir nicht schreiben muss

Diese eine Frau in meinem Leben ...
11.9.17 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung