GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.05.17 17:12
    http://steamyromancebook
   29.05.17 18:53
    Das ist nicht wahr :(
   14.06.17 07:39
    breast milk feeding man

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin laut und impulsiv aber trotzdem introvertiert. Eloquent und Ueberemotional. Ich bin nicht ueberlebensfaehig ohne Musik u. schreiben. Frueher dachte ich dass alles einfacher wird, wenn man erwachsen ist. Heute weiss ich dass nichts leichter wird und die Jahre viel zu schnell vergehen. Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll. Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll.Vom leben gelernt : Irgendwann begreifst du, dass das einzige, was du aedern kannst, dich jeden Tag im Spiegel ansieht. Dein Kopf kann dir Freund oder Feind sein...Ich wuensche euch natuerlich viel Spass auf meinem BLOG, Anregungen und Kritik so wie gruesse sind natuerlich erlaubt. Alwaysthinking/GedankenArtBrooken.

Alter: 29
aus: 27572 Bremerhaven
 

Ich mag diese...
Musiker: Eminem
Mateo
Dido
Chakuza
Lieder: viel zu viele...
Unsere Lieder
Filme: Komödie
Horror
Drama
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Schauspieler: Till Schweiger
Tom Hanks
Bücher: Where ever you say i am

Autoren: Anthony Bozza

Hobbies: Musik

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung