GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.17 01:59
    Be an affiliate to make
   19.10.17 06:54
    Very soon this web page

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebundene Hände.

Ich soll was dafür tun das Gefühle zurück kommen?
Was soll ich tun?!
Klar will ich ihr schreiben das ich sie Liebe jeden Tag.
Ich will sie Schatz nennen, küsse und Herzen senden die echt gemeint sind.
Sie weiß das ich sie Liebe... also was soll ich tun?
Klar sind mir die Hände gebunden, denn ich Liebe ja, sie aber nicht.
Ich kann nur warten das was von ihr kommt ... denn ich steh in der Startposition für eine Liebe die sie niemals vergessen würde, eine Liebe so echt und Besonders wie sie noch keiner geliebt hat.
Klar muss ich mich auskotzen bei so einer Aussage ... '' du tust gar nichts dafür ''
Ich glaube ich tue genug.
Klar leide ich und mir tut es leid das ich sie so angemacht habe per Memo.
Klar will ich mich entschuldigen aber irgendwann ist es doch auch mal gut.
Sie weiß wie meine Gefühle um sie stehen und doch kann sie mich anschreiben und mir traurig schreiben wegen dem.
Ob sie überhaupt weiß das ich sowas gar nicht lesen will?
Die Liebe meines Lebens leidet wegen einem anderen ... ich brenne darauf sowas zu wissen. Nicht!
Sie ist dieser eine Mensch der einmal im Leben kommt ... jeder hat so einen Menschen, und sie ist meiner.
Es fühlte sich an, an dem Tag mit den Kinder, als wenn ich mit meinen Kindern und meiner Frau unterwegs war ... klar würde sie sagen '' es sind nicht deine Kinder ''
aber kann ich was dafür wie ich fühle?
Das denk an dich ... zuletzt war es wo sie bei ihrer Pflege Mama war mit den Kindern ... sogar an sowas kann ich mich erinnern ... welcher Mann kann sowas auch? Worte von ihr, die Jahre her sind, sind verankert in meinem Kopf.
Ich will mit dieser Frau sterben ... ich will diese Frau heiraten ...
Ich kann abends nicht einschlafen weil sie nicht neben mir liegt.
Ich kann so viel nicht mehr ... Ich bin einfach nur noch ein Mann der einfach da ist, denn gelebt hab ich nur mit ihr.
Das weiß sie alles ... aber sieht all das schon lange nicht mehr.

Ich kann nichts tun damit was zurück kommt denn ich Liebe dich immer noch wie am ersten Tag wo ich dir die Zeitschrift vom Gesicht nahm.

8.8.17 15:01
 
Letzte Einträge: Wann wird es wieder gut sein?., Good Night., Ewiger Krieg, ewige Liebe., Song of the Caged Bird., Sehnsucht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung