GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.17 01:59
    Be an affiliate to make
   19.10.17 06:54
    Very soon this web page

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schade um die wahre Liebe.

Ich verdammter Idiot.
Sie würde ihn noch immer zurück wollen, er ist noch immer in ihrem Herz.
Und dann? Will er die Kinder 3 Monate wieder und dann wieder nicht.
Wie kann so ein Mann bei dem ganzen schlimmen was er ihr antat woran sie nicht denkt, noch immer im Herz sein.
Und so einer wie ich der sie immer auf Händen trug nicht einen schönen Gedanke wert sein.
Alles was er ihr angetan hat hab ich niemals getan, und doch ist er immer noch mehr wert

Mein Whatsapp Status wird übersehen und mein leiden auch, weil nur er in ihrem Kopf ist.
Wir waren so groß und unglaublich zusammen.
Ich werde nie Zuhause ankommen ich darf sie nie meine Frau nennen

Ich soll nicht immer über mich reden, es geht nicht um dich sagt sie immer.
Ich flehe danach über ein UNS zu reden.
Ich war mal alles für dich ...
jetzt bin ich gar nichts mehr

Ich will auch nicht mehr bloggen hier ...
Meine Worte und mein flehen nach ihr ist Sinnlos
Schade das du unsere wunderschöne Liebe vergessen hast.
10.8.17 20:14
 
Letzte Einträge: Wann wird es wieder gut sein?., Good Night., Ewiger Krieg, ewige Liebe., Song of the Caged Bird., Sehnsucht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung