GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Kontakt
  Abonnieren

   12.07.17 07:20
    Very nice post. I just s

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war dir nie was wert.

Warum muss ich so eine Lehre erhalten.
Ich hab alles für sie getan
Eine Nachricht von ihm und sie springt sofort.
Und ich?
War dir nie was wert.
Du hast nicht einmal darüber nach gedacht mich nur belogen, du würdest ja mehr als 2 Minuten darüber nach denken wie sehr ich dich Liebe.
Warum stehen Frauen auf so Männer?
Gewalt
Einengen
Angst
In 3 Wochen ist wieder alles normal, du hast dich ausgezogen er hatte sein Spaß und dann will er dich wieder schlagen oder schreit dich an.
Ich hab gekämpft ich hab alles für dich getan Geld ohne Ende.
Das Coverup und die Katze.
Der blöde Führerschein 200 weg gelegt als Überraschung nur für dich.
Jetzt küsst sie ihn wieder, hält seine Hand und fickt mit ihm
und mit mir kann man jetzt asozial am Telefon reden
Ich war dir nie wichtig niemals.
Sie hat immer nur ihn gesehen wo sie sagte sie will ihn einfach nur vergessen.
Dann liebt sie sowas wohl ...
Schlagen wollen
Ein fast Unfall
nur Ärger haben
so ein Mann, ist es ihr wert und so einer wie ich der ihr Herz nie losgelassen hat, wird einfach in den Müll geworfen ... Danke für das leiden jetzt wieder Monate lang
11.8.17 10:33
 
Letzte Einträge: Immer noch., Nur weil man mehr sein möchte., Wann wird es wieder gut sein?., Good Night., Ewiger Krieg, ewige Liebe., Song of the Caged Bird.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung