GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Kontakt
  Abonnieren

   12.07.17 07:20
    Very nice post. I just s

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer noch.

Wieder redet nur der Kopf.
Wieder redet das Herz nicht.
Irgendwas ist doch wieder faul ...
Sis Bewerbung schreiben helfen... ich komm runter... Als wenn ihre Sis nicht hoch dürfte.
Und das Kinder frei am We wird dann jetzt bei der ach so tollen neunen Freundin verbracht ... da sie ja weiß wie es ist Liebe mit einer Frau zu machen ...
Klar siehst du als Mann in jedem eine Gefahr, aber das versteht sie nie.
Noch schlimmer ist es wenn man weiß, sie liebte Dinge mit Männern und sogar mal mit einer Frau.
Anstand hier mal her zu kommen ... an einem Kinder frei, sich mal auszusprechen.
Wenn ich mein Gewicht erreicht habe, trinken wir ein... Das Gewicht hat sie aber es war alles nur so daher geredet.
Sie wüsste ich würde sie nicht anfassen, obwohl ich es so gerne will, aber ich hätte Respekt davor.
Klar ist er noch in ihrem Herz ... keine Ahnung was dieser Typ hatte, was sie so wild auf ihn macht.
Immer noch renn ich dir hinterher ...
Immer noch seh ich das gute in uns...
Immer noch weiß ich, das wir zusammen gehören ...
Immer noch geht der Gedanke nicht weg das sie auch noch weiß, Sascha gehört wohl einfach zu mir ...

Immer noch ... bist du meine Liebe ...
Immer noch Du ... bald drei Jahre lang.
14.9.17 11:33
 
Letzte Einträge: Nur weil man mehr sein möchte., Wann wird es wieder gut sein?., Good Night., Ewiger Krieg, ewige Liebe., Song of the Caged Bird.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung