GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.05.17 17:12
    http://steamyromancebook
   29.05.17 18:53
    Das ist nicht wahr :(
   14.06.17 07:39
    breast milk feeding man

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer wenn.

Immer wenn mir wieder bewusst wird, das du einfach gehen konntest und mich alleine lässt ...
Immer wenn ich mir unsere Küsse oder das streicheln das kuscheln das ärgern ... das mir ins Gesicht kneifen oder dein Zwinkern was ich so geliebt habe ... vorstelle, die Leidenschaften oder ja auch unseren Sex ... Dinge die ich mein Leben lang mit dir, nur mit dir wollte ... aber all diese Dinge hat er seit zehn Monaten.
Immer wenn ich mir vorstelle, wenn ich Abends in unseren Gedanken mich verliere, immer stell ich mir vor ob der Gedanke den ich grade habe ob du ihn in dem selben Moment mit ihm hast ...
Ich wollte die Welt sehen ... ich war ein glücklicher Mann immer wenn du und die Kinder in meiner Nähe waren.
Immer wenn mir wieder so bewusst wird, das du wirklich in der Lage warst mich alleine zu lassen ... und wirklich ihn dir gesucht hast ... zerstört es mich! Denn du konntest dir wirklich ihn suchen und dich verlieben.
Ich dachte wir das war was besonderes ... aber auch ich wurde einfach ersetzt durch ihn ...
Er will über die Kinder herrschen und sagt Dinge womit er dich auf die Palme bringt ... er provoziert ... und doch heißt es einen Tag später ... Ich Liebe ihn, er könnte sonst was für Sachen machen ... du würdest ihn immer lieben.
Immer wenn ich mir unsere küsse denke, und so tief in meinen Gedanken darin bin das ich fast deine Lippen spüren kann ... und dann weiß, das er sie immer spüren kann.
Warum bist du weg gelaufen ?
Warum hast du mich alleine gelassen?
Wir waren immer so stark zusammen und haben alles geschafft ...
Du sagst ich soll nicht über ihn reden, hast du eine Ahnung wie es ist?
Zu wissen er ist deine Nr. 1 dein Partner und dein Freund der Mann der das Bett mit dir teilt und der, der dich leidenschaftlich verführen darf ich hasse den Gedanke das er dich Nackt sehen darf! Dich anfassen darf wo er will ... und du dabei die Augen zu hast und seine Berührungen genießt.
Truelove ... das war ich mal, und er wird nun auch so bezeichnet als Takt.
Hey Schatz ... warum bist du einfach weg gelaufen? weißt du ich sags dir nie ... aber ich weine jeden Abend um dich wenn ich in meinem Bett liege ... und du schläfst immer in seinen Armen ein, und hast noch nie an mich dabei gedacht ... ich möchte mein Kopf auf deine Brust legen und einfach weinen ... dich bitten zurück zu kommen.
Aber du sagtest es ja, du bist froh nicht an meiner Seite zu sein und liebst mich nicht ... und ich? ich hab dich noch nie so geliebt wie jetzt grade in diesem Moment.
Du fehlst mir mein Goldstück ... ich dachte ich kann dich vergessen!
Aber Schatz ich schaffe das nicht.
Ich hab dich verloren ... und du konntest dir wirklich einen anderen suchen, ich hab versagt ... und den schönsten Mensch den es gibt einfach verloren.
Immer wenn ich abends einschlafe, küss ich das Tattoo aber du wirst meinen Kuss nicht spüren ...
denn seiner ist der Hautnahe.
20.5.17 17:46
 
Letzte Einträge: ... schade., Chakuza., honesty ..., Perfect., Fuck Knuddels! , Positiver Tag.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung