GedankenArtBrooken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.05.17 17:12
    http://steamyromancebook
   29.05.17 18:53
    Das ist nicht wahr :(
   14.06.17 07:39
    breast milk feeding man

http://myblog.de/gedankenartbrooken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einst lebte ich, nun gehe ich.

Ich dachte immer, sie würde aufwachen.

Ihn verlassen ... weil sie tief in sich, wusste das wir zusammen gehören.
Ihn einfach vergessen ...
Ist er der Mann in ihrem Leben?
Einer der diese drei Engelswesen anmacht, immer und immer wieder wie sie mir erzählte.
Er kann machen was er will, sie liebt ihn trotzdem.
Ich erinnere mich zurück...

Kannst du mir sagen wo das Klo ist beim Arbeitsamt ...
Beim Frisör, ich sei ja wieder zugänglich ...
Die Brieftasche mit dem Herz drauf, die ich nie tragen würde, doch würde ich.
Jeden Tag quälen mich Erinnerungen an uns, Liebe, Zusammenhalt, Gleichsinn ... Wir.
Sie sagte sie könne nicht mein Partner sein, weil sie Angst hatte ich würde beim kleinsten Streit von ihr gehen ... sie hätte davor Angst, das hat uns schon wieder so Besonders gemacht ...
Und nun kenne ich den Grund, den Wahren.
Zehn Monate kämpfe ich ... schlafe nachts nicht, weil sie in jedem Traum dabei ist ... aber sie, legt sich abends neben einem Mann, Muskel bepackt.
Damals nahm sie mich noch in den Schutz, heute will sie das ich auf ihn treffe ... Veränderungen über Veränderungen ...
Ich sehe sie heute noch dort liegen, im Bett mit der Zeitschrift vorm Gesicht ... ja, da waren damals noch andere Frauen, ich hab das Datum damit kaputt gemacht, aber als ich das erste mal in deine Augen sah, wusste ich ... sie soll der Mensch an meiner Seite sein.
Warum hab ich sie verloren?
Warum gibt es ihn?
Sie konnte gehen ... einfach so.
Ich weiß noch genau wie ihr Haar richt oder wie es sich anfühlt wenn sie mir ins Gesicht gestreichelt hat ... Dinge die er nun spürt ...
Ich Liebe diesen Mann ... die schlimmste Aussage von ihr.
Ich könnte nie mit dir zusammen sein ...
Bin ich denn so ein Unmensch ?
Hab ich sie nie genug geliebt?

Sie lebt ihr Leben, mit den Jungs ... und ist glücklich mit ihm.
Dann verfällt ja auch unser Film ... in über 20 Jahen würde wir uns wieder finden ... alles vorbei, weil er da ist, weil er sie hat.
ich hab schon keine Tränen mehr ... meine Augen sind ausgetrocknet.
Ich will mir das Messer einfach in die Brust jagen, dann ist das wenigstens alles vorbei ... dieses Leiden ohne sie.
Das schlimmste Gefühl ist wenn man einen Mensch liebt, der Mensch aber einen anderen ...
Ich erinnere mich, als wir uns auf einer Bett Seite lagen ganz eng und innig einschliefen ... diese Gefühle, hat er jede Nacht mit ihr.
Ich werde alt, geh am Stock und flehe nach Luft, denn ich bekomme keine mehr ...
sie liebt mich nicht, sie liebt ihn.
Da kann ich nicht mit Leben.
Egal was passiert ... ich bin mir sowieso egal, ich pass auf dich auf, auf dich und deinen drei Engelswesen ...
Ich gehe zu Grunde ohne sie und sie, sieht nur ihn.
29.5.17 11:36
 
Letzte Einträge: ... schade., Chakuza., honesty ..., Perfect., Fuck Knuddels! , Positiver Tag.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.5.17 18:53)
Das ist nicht wahr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung